Willkommen
Atuelles ab 2014
Wurfplanung
Archiv bis 2013
JAKE
KINDER MIT BWREENA
KINDER MIT JAZZ
KINDER MIT BATIDA
BEWERTUNGEN JAKE
KEVA
BEWERTUNGEN KEVA
RASSEBESCHREIBUNG
MUTTENTAL
AUSSTELLUNGEN
VIDEOS
FREUNDE
LINKS
GÄSTEBUCH
Petri Dank
"STEADY ROLLIN BAND"
KONTAKT
IMPRESSUM
JakeShop.de


Danke für Euren Besuch auf meiner Seite.
Euer Pfotenabdruck im Gästebuch

Hallo Liebe Glenfreunde. Im Folgenden haben wir die Menschen und ihre Hunde aufgeführt, die wir in den letzten Jahre lieben und schätzen gelernt haben. Sicherlich sind es bei weitem nicht alle, aber wir sind ständig bemüht diese Seite zu aktualisieren. 


Die Bilder "sprechen" für sich....

 

      
Diamond Morlen & Dave Dee & Danny Boy müde vom lecker Fressen mit Anouk

 


Die Mama von Jake, Anouk, hat 3 gesunde propper Welpen am 12.10.2012 zur Welt gebracht. 

Unseren Herzlichsten Glückwunsch und toi toi toi. Anouk & Christel & Eckard

      

Diamond Morlen

 

Dave Dee

 

Danny Boy

 

 Unser Freund Micha mit seiner Border Hündin Lilly auf der Terrier Spezialshow in Mittenwalde 2012

        

 

 

Eine süße Border-Hündin, sie steht wirklich Prima auf dem Trimmtisch.

Micha will noch viel über das richtige Trimmen lernen, da er auch züchten möchte. Viel Erfolg, lieber Micha

 

 

 


 

Cosy Gerti und Manfred in Heteren

Cosy, die Halbschwester von Jake ist ein wirklich hübsche Hündin geworden! Es war schön, dass wir uns endlich mal wiedergesehen und uns sehr nett unterhalten haben. Danke für die Bilder

 


Django auf der Couch, entweder sitzt der Psychiater daneben, oder er ist einfach nur müde?

 


 

Meine Halbschwester Cosy. Man sieht die Ähnlichkeit. Wir haben die selbe Mama, Anouk vom Au Deich. Das Bild ist vom Mai 2011 auf Sylt aufgenommen. Danke Gerti & Manfred


Von Montag bis Freitag sind wir meist nicht komplett, aber am Wochenende sind wir soviele wie im Bild und manchmal sogar mehr.

Zwei Neufundlänger, Max und Django mit Tina und René. Dexter ein Münsterländer-Labrador-Mix mit Kerstin und Wolfgang. Archi ein Labrador mit Katy und unser Jake mit Carsten (Am Wochenende ist Roland auch dabei!) Unterwegs treffen wir meist noch viele andere Bekannte.

 

 


Hier bei unsere Freunde aus Mill (NL) Bwreena, Djyrrah mit Corrie & Glenn. Seit ein paar Tage gibts 6 mal Nachwuchs. Bilder von den Babys siehe bei Aktuelles.

FEAR FIUNTAIR


Unsere Freunde aus Leck, Anouk und Gypsy mit Christel & Eckhard. Sie sind nicht nur gute Freunde, sie sind auch die "Eltern" von Billy Tow vom Au Deich, unserem Jake. Wir haben schon ein paar schöne Stunden miteinander verbracht. Auch das Angeln verbindet uns.

VOM AU DEICH


Unsere Freunde aus Schwerin. Batida, Angel mit Petra & André. Wir waren oft gemeinsam auf Ausstellungen und haben uns auch so schon öfter getroffen. Denn Schwerin ist auch nicht soweit von Berlin entfernt. Wenn alles klappt, wird Batida die zweite Mama von Jakes Kindern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

MY DEAR FELLOW

André in der Mitte

 


Unsere Freunde aus Bochum. Yoda, Fantaghiro und Jazz, mit Steffie und Norman. Ihr setzt mit viel Liebe zu unserer Rasse all Eure Kraft ein. Danke für viele gute Tips und Unterstützung. Ganz oben in unserer Bestsellerliste stehen die Glentreffen im schönen Muttental. Soviele Glens auf einem Haufe bekommt man sonst nirgends zu sehen. Danke auch an das ganze Organisationsteam. Auch eure Tochter Caro ist eine sehr engagierte und wissende Glenfreundin!!!

FIRE & ICE

P.S. Ein besseres Bild mit den Glens folgt demnächst!!

Habe vorerst eine Collage zusammen gestellt (geklaut).


Das Bild hängt vielleicht noch nicht im Louvré, aber eine Kopie schonmal bei uns.

Vielen Dank Caro!!!

Arriva


Peggy, die Kleene von Carstens Schwester Corinna und ihren Mann Thomas

 

 

 

 

 

 

McJake´s  | Jake@jake-aus-berlin.de