Willkommen
Atuelles ab 2014
Wurfplanung
Archiv bis 2013
JAKE
KINDER MIT BWREENA
KINDER MIT JAZZ
KINDER MIT BATIDA
BEWERTUNGEN JAKE
KEVA
BEWERTUNGEN KEVA
RASSEBESCHREIBUNG
MUTTENTAL
AUSSTELLUNGEN
VIDEOS
FREUNDE
LINKS
GÄSTEBUCH
Petri Dank
"STEADY ROLLIN BAND"
KONTAKT
IMPRESSUM
JakeShop.de


Danke für Euren Besuch auf meiner Seite.
Euer Pfotenabdruck im Gästebuch

 

KEVA

Hallo, ich bin die Keva. Geboren wurde ich am 22. Februar 2012 in Mill sint Hubertin in den Niederlanden. Meine Mama ist Fear Fiuntair Bwreena, mein Papa ist Billy Tow Vom Au Deich, auch JAKE genannt. Der Name den ich kurz nach der Geburt bekam war Fear Fiuntair Candy Keva. Als ich 8 Wochen alt war kam mein Papa mit Carsten und Roland mich besuchen. Da war ich noch mit all meinen Geschwistern zusammen. Vielleicht haben die drei Jungs sich für mich entschieden, weil ich mich so gut mit Papa verstanden haben. Jedenfalls lebe ich nun im Männerhaushalt in Berlin und habe mit ihnen viel Spaß. Wir gehen viel im Wald spazieren, ab und zu an den See. Viel Spaß habe ich auch wenn wir mit unseren Hundekumpels laufen. Also ich hab ein richtig schönes Hundeleben. Wir versuchen sooft es geht meine Geschister sowie Mama und Oma zu treffen. Leider wohnen sie alle im weit entfernten Holland. Aber wir sind in Kontakt und bekommen auch immer aktuelle Bilder, die ihr auf den jeweiligen Seiten sehen könnt. Da Bilder mehr sagen als Worte, sind die Texte dazu relativ kurz gehalten. Viel Spaß auf diesen Seiten wünscht Euch Keva

 

 

 

 

 

 

 

   

Keva im April 2014

 

auf........ zum Sprung bereit


Keva mit 2 Jahren im Februar 2014 beim "Wassertreten"


Oktobersonne in "Venedig" (03.10.2013)

   

 

 

 


Keva beim Clubmatch in Heteren im September 2013 

       

 

 

 

 

 


Klubsieger Ausstellung Bensheim 18.08.2013

KlubJugendsieger 2013

 

   

 

 

 

 

Kevas 2. Sommer 2013. Der Heißeste seit 2006, mit bis zu 38 Grad

       

 

 

 

 

 

 

Wo sind denn die Rehe und die WIldschweine??

 

   

Keva mit Coco im Spiel

 

Keva auf Hasenjagd

 

Hier bin ich 14 Monate alt. Das Bild ist von meinem ersten "Schwedenurlaub" im Mai 2013

 

      

Das ist ja richtig tropisch heute

 

da bekomme ich gleich Durst

 

ich lege mich lieber auf die Decke und sonne mich

 

Jetzt habe ich aber genug von dem langen Winter. Hallo Frühling, wo bist du? (Bild vom 18.03.2013)

 

   

 

 

   

Schnee überall ist Schnee

 

zwei Kilo an den Füßen

 

und eins auf der Nase

 

 

 

27.Januar 2013

 

   

Wo schnüffelt denn der Papa schon wieder rum?

 

komm spiel doch mit mir, die wilden Schweine bekommen wir doch nicht

 

 

Keva 10 Monate

Bilder vom 19.01.2013

      

 

   

 

 

 

Bilder vom 31.12.2012

      

warum dürfen wir nicht mit den Hühnern spielen?

 

die Spielmaus muss draußen bleiben

 

nach dem trimmen

 

 Mein Auftritt in Heteren am 15.September 2012

      

"Du Tante, ist dein Haar natur Blond"

 

wann gehts denn endlich los, ich will zurück nach Mill

 

immer dieses rumstehen

 


 

Bilder vom 11.08.2012

 

   

   

Papa und ich im Schatten (38Grad)

 

ich in Action

 

Papa ärgern

 

   

Hunger

 

sehe schon gar nicht mehr wie ein Kind aus

 

      

ich mit Papa, als Gartenzwerge

 

ich auf der grünen Wiese im Stehen

 

und im Sitzen


 

 Jetzt bin ich schon fünf Monate alt.

Bilder sind von 21. und 22. Juli 2012 

      

Ich auf dem Gartenweg

 

der Phlox riecht so gut

 

unser Nachbarhund "Spike" ist auch da

 

      

kaum vorstellbar, dass ich mal so klein war, wie die kleene links

 

den Mund mach ich lieber nicht auf. Zur Zeit fehlen mir ein paar Zähne

 

aber dafür kann ich schon wie ne richtige "Dame" da sitzen

 

Im folgenden seht Ihr mich auf ein paar Bildern, die der Carsten gestern am 28. Juni von mir gemacht hat.

 

 

KEVA am 28.Juni 2012,   4 Monate alt

 

 

   

   

  

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

  Unsere "Dampferfahrt" auf den Berliner Gewässern am 24.Juni 2012.

 

      

 

Unsere Bootsfahrt am 24. Juni 12

 

Fahr nicht so schnell Carsten

 

ich werd sonst Seekrank

 

 

Zwei "Wildschweine" in der Suhle

 

   

 

 

 

Ich mit Papa auf der Treppe zum Wintergarten   Das Sofa gehört schon meistens MIR 

Aber Platz wäre noch ein bisschen ;o))

 

Badespaß am Berliner Strand am 09.Juni 2012


 

Ich glaube, ich mag Wasser mehr als Papa. Es hat Spaß gemacht zu planschen

 

Fotos (Video) vom 06.05.2012

 

Keva & Jake beim "Streit" ums Stöckchen

      

Mach ich fein "Sitz"??

 

bekomme ich auch ein Leckerchen dafür

 

wenn wir getobt haben ist Papa auch immer fix und fertig

 

Ein paar Porträtfotos für Zwischendurch

      

ich hab gar nichts gemacht ...

 

kleines Video kurz nach meinem ersten "Vollbad" folgt in Kürze 

 

Beschreibungstext

 

      

endlich läßt mich Papa mal in Ruhe

 

mein Stöckchen kriegt er nicht

 

Energie tanken

 

      

für ein Leckerchen erklimme ich sogar den

Mont Everest

 

meist erreiche ich mein Ziel auch ohne größere Anstrengungen

 

eins reicht mir nicht, das ist zu lecker


 Meine erste "Ausstellung" Heteren 2012

   

   

Ihr könnt mich doch hier nicht allein lassen

 

 eh, nicht so hoch, da komm ich nicht ran

 

 für ein Leckerli tue ich fast alles

 

   

   

die sehen ja alle winzig aus von hier oben

 

könnt ihr das nicht machen, wenns kühler ist 

 

hoffentlich muss ich jetzt nicht pupsen 

 

   

   

Keva auf dem Jakobsweg

 

Einstiegshilfe für Oma

 

Im Garten bei Tristan, Mama und Oma


                               Gestern       &         Heute                                      

   

Keva vor ein paar Tagen

 

Jake vor ca. 3 Jahren


 

Nun bin ich schon 2 Wochen in meinem neuen Zuhause. Ich habe mich super eingelebt. Zweimal war ich schon mit zu unserer Hunderunde, da habe ich all die Anderen kennengelernt. Django, Archie und Dexter sind echt lieb zu mir. Viele andere Hündchen habe ich auch noch getroffen. Wenn ich erstmal größer bin werden wir gemeinsam durch den Wald streifen und toben. Aber am liebsten ärgere ich meinen Papa, das macht riesigen Spaß      Eure Keva

   

   

 

Der Streit ums Lekerli

 

Ich kann sehr unschuldig gucken

 

Aber ich kann auch anders ;o))

 Photos, wie sie nur der Profi machen kann, großen Dank an Holger und Daniela für einen schönen Tag in "Venedig" und für die professionellen Bilder.      (Photos by H. Koppatsch)

 

 

 Schaulauf in Venedig

   

 

   

  

 

Keva hat sich von ganz allein neben die beiden Steinglenns gesetzt. 

 

Mit Papa zu spielen macht mir viiiiiiel Spaß


 


Die ersten Bilder von meinem neuen zu Hause in Berlin. 23-04-2012 

 

   

Mhhh, lecker Hühnchen

 

Schaulaufen für Papa

 

   

War das lecker....

 

kleines Schläfchen bei der Hitze

 

Mein neues zu Hause bei Jake & Carsten & Roland in Berlin

Fear Fiuntair Candy KEVA

Willkommen in Deinem neuen zu Hause.

 

   

   

Fressen

 

Fressen 

 

Fressen

 

 

   

 

   

mein erster "Glensitz" mit 6 Wochen

 

Fressorgie

 

Elgin, Coco und Keva

 

   

   

meine erste Woche (29.02.2012

 

2 Wochen alt

 

6,5 Wochen alt

 

 

 

      

du hast doch da gar kein Leckerchen

 

meine Schwestern waren einfach besser und Elgin hat verdient gewonnen, aber das nächste Mal zeigen wir es euch :-))

 

da bin ich kitzelig

 

 

McJake´s  | Jake@jake-aus-berlin.de