Willkommen
Atuelles ab 2014
Wurfplanung
Archiv bis 2013
JAKE
KINDER MIT BWREENA
KINDER MIT JAZZ
KINDER MIT BATIDA
BEWERTUNGEN JAKE
KEVA
BEWERTUNGEN KEVA
RASSEBESCHREIBUNG
MUTTENTAL
AUSSTELLUNGEN
VIDEOS
FREUNDE
LINKS
GÄSTEBUCH
Petri Dank
"STEADY ROLLIN BAND"
KONTAKT
IMPRESSUM
JakeShop.de


Danke für Euren Besuch auf meiner Seite.
Euer Pfotenabdruck im Gästebuch

JAKE

Hallo, ich bin der Jake aus Berlin.

Ich wurde am 16.Februar 2009 in Leck als "BILLY TOW VOM AU DEICH" geboren. Dort wuchs ich mit meinen Geschwistern bei unserer Mama "ANOUK" auf. Die Züchter Christel und Eckard Blüge haben mich bestens umsorgt und ein paar Wochen lang mühevoll hoch gepäppelt und mir den Popo immer sauber gemacht.

Dann kam der Carsten aus Berlin. Der hat mich gesehen und gleich mit nach Berlin in mein neues zu Hause genommen. Nun klingt Berlin nicht grade nach Hundeparadies, aber ich wohne ziemlich am Stadtrand im Grünen. Dort gibt es viele Wälder und Seen, wo wir sehr oft stundenlange Spaziergänge unternehmen. Ab und zu treffen wir auch mal eine wilde Sau oder ein Reh. An den Wochentagen bin ich in unserem kleinen "Kiez" Wäldchen mit vielen meiner Hundekumpels spazieren. (siehe Freunde & Verwandte) Seit ein paar Monaten bin auch nicht mehr allein mit Carsten und Roland. Wir haben eine meiner Töchter, die Keva, zu uns geholt. Die nervt mich zwar manchmal ganz schön, aber lieb haben wir uns trotzdem.

Hier im Anschluss findet Ihr Bilder aus meinem bisherigen Leben. Die aktuelleren kommen immer hier im Anschluss, aber es lohnt sich auch weiter unten zu stöbern. Übrigens meinen Namen verdanke ich einem Bild on mir aus meinen Kindheitstage. Da hatte der Photograf meine Pfötchen von unten fotografiert. Das sah so aus wie das Logo einer bekannten Outdoor-Bekleidungsfirma. (Jacob Wolfsgesicht) Wegen der "Rechte" haben wir dann den Namen noch etwas geändert. Apropo Rechte; ein paar Bilder sind uns Freunden gestellt worden und ein paar Bilder hat unser Freund und Starfotograf Holger gemacht.

 

 

                                   Viel Spaß wünscht Euch der Jake


Bundessiegerausstellung Dortmund

13.10.2013

 


Jake am 09.11.2013

 


Jake wird zum 4. Mal in Folge bester Rüde, Clubmatch Heteren September 2013

       

 

 

 

 

 


Jake im August 2013

auf der Wiese in "Venedig"

Klubsieger Ausstellung Bensheim 18.08.2013  

Klubsieger Bensheim 2013

 

Der Sommer 2013 war ein sehr Heißer. Bis 38 Grad im Schatten, da kühlt sich Jake schon gern mal den Bauch

 

 

 

Am Ende eines asehr langen Spazierganges 30.06.2013

 

Jake fotografiert von Norbert im Muttental 05/2013. Danke Norbert!

"Fire & Ice" und Freunde

Clubmatch in Heteren 15. September 2012

Bilder vom Clubmatch in Heteren (NL) vom 15. September 2012

      

hat er wieder gut gemacht unser Jake

 

Nuala BOS und Jake Bester Rüde

 

nach dem Tag war ich auch Fix Und

 


 

   

   

Männchen nach rechts

 

ne Katze???

 

Männchen nach links

 

 

   

 

   

eigentlich bin ich Blond

 

was macht die Kleine wieder für Blödsinn

 

Ihr seit aber langsam heute

 

      

jetzt muss ich mein "Revier" teilen

 

Ist die von mir???

 

das ist mein Knochen

 

      

Batida und Jake in Schwerin

 

Jake mit Tobi in Heteren

 

Bwreena und Jake in Heteren

 

   

   

Im "Schweden-Urlaub" morgens halb 6

 

Jake mit Bwreena

 

Sonntags im Pflanzenmarkt

 

      

Bilder von Holger

 

Jake auf dem Hügel

 

da gibt es lecker Würstchen

 

      

Hühner in der Großstadt???

 

im schönen Muttental

 

müssen sich die Jungs mit tragen abwechseln

 

      

echt Versace, fehlen nur noch die Nike´s und ne Prise Lagerfeld

 

heut ist Waschtag

 

Ausstellung Paaren im Glien 2010

 

   

Nur weil Texas größer ist als ich,

muss ich mir nicht den Bären wegnehmen lassen

 

Ich glaube heute könnten wir nicht mehr so schön zusammen spielen

 

      

mein neues Gebiss

 

meine Namensgeber (Pfoten)

 

Tante Corrie, die Ziehmutter meiner ersten Babys

 

   

   

den schelmischen Blick habe ich behalten

 

träume grade von einem großen Knochen

 

lass mich doch in Ruhe weiter schlafen

 

      

muss ich bald zum Frisör???

 

ich kann sehr unschuldig gucken

 

hab meinen Kumpel wieder ausgegraben 

 

      

hoffentlich werde ich nicht Seekrank

 

hier helfe ich beim Rosen pflanzen

 

und hier beim Ölbohren

 

 

McJake´s  | Jake@jake-aus-berlin.de